[vz-users] Exception: middleware.php/capabilities

applicationMGR applicationMGR at ecoCuyo.de
Sa Nov 6 09:35:49 CET 2021

Hallo Daniel,

hatte erst jetzt Zeit, das auszuprobieren.

Wenn ich dem Tipp mit dem Verschieben des Link von /var/www/ nach /var/www/vz/ örtlich folge, geht nix mehr.
$ ls /var/www
	drwxr-xr-x 2 root root 4096 Oct 10 12:28 html
	-rw-r--r-- 1 root root  177 Nov 30  2014 index.html
	lrwxrwxrwx 1 root root   25 Oct 19 13:11 volkszaehler.org -> /home/pi/volkszaehler.org
$ sudo mkdir /var/www/vz
$ sudo mv /var/www/volkszaehler.org /var/www/vz/
$ sudo systemctl reload apache2

Im Safari:
Not Found

The requested URL was not found on this server.

Apache/2.4.38 (Raspbian) Server at <localhost> Port 80

Dabei ist egal, ob ich http://<localhost> oder http://<localhost>/vz oder sonst was aufrufe.

Welche (Zwischen-)Schritte fehlen mir hier?

Viele Grüße
Armin