[vz-users] Kanal hinzuzufügen - Network Error - Bad Request

Abhijit Dhopate abhijit.dhopate at gmail.com
Di Sep 28 22:02:10 CEST 2021

Guten Abend Zussamen,

seit 2 Jahren benutze ich nun Volkszahler. Während dieser Zeit bin ich von
RPI auf Docker umgestiegen (datenbank, Volkszahler, Middleware, Vzlogger,
PhpMyAdmin, alles).

Heute habe ich versucht, einen weiteren Kanal hinzuzufügen, aber ich bekomme
„Network Error – Bad Request“ Fehler. Abgesehen davon, alles (Lesen von
Daten, Speichern und dann im Frontend) funktioniert gut.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?

Danke,

Abhijit