[vz-users] EMH eHZ: Vorzeichen aktuelle Leistung

Matthias Schütze matthias.schuetze at web.de
Do Feb 3 10:05:25 CET 2022

Hallo Sirko,

danke für diesen wirklich zielführenden Tipp.
Nachdem ich es geschafft hatte, die Compile-Umgebung auf Vordermann
zu bringen, wurde der angegebene Patch erfolgreich angebracht. Und
heute gibt es wieder ein bisschen PV-Ertrag, sodass der Vorzeichenwechsel
im Register "1-0:15.7.0" beim Wechsel von Bezug auf Einspeisung und
vice versa beobachtet werden kann.

Beste Grüße
Matthias