[vz-users] Zählerstands-Datei auslesen

René W tylonhh at gmail.com
Mi Feb 23 23:31:45 CET 2022

Das messen funktioniert schon. Hab jetzt mal 1kW an Last auf die Leitung
gegeben (eAuto) und dieser Wert wurde auch ziemlich genau errechnet.
Hab es jetzt auch mal im Forum geschildert (
https://www.photovoltaikforum.com/thread/167846-s0-am-gpio-liefert-keine-werte/?postID=2514630#post2514630
)
Ich habe jetzt erstmal nur das Problem, dass er nicht auf 0Wh geht wenn die
Last weg ist.
Gruß