[vz-users] S0/SML

Peter p_pienkny at web.de
So Jan 23 14:37:31 CET 2022

Hallo zusammen

Problem ist gelöst, dank Daniel. Es war eine Einstellung in der conf; beschrieben wird die im Link von Daniel.

Zum Wandler RS485 der sehr wohl funktioniert, ist bei Reichelt für 3,60€ + VK zu bekommen.

Nichts desto trotz vielen Dank für eure schnelle Unterstützung. :=)

Mit freundlichen Grüssen

Peter