[vz-users] falsche Verbrauchswerte bei Tages / Monatsansicht?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sa Jan 29 20:25:29 CET 2022

Ich hole das alte Thema noch mal hoch – vielleicht findet ich ja noch jemand der mir helfen kann

(Ich glaube meine Nachricht kann nie an – hoffe das hier ist die richtige Mailadresse für die Liste?)

Tritt bei Euch dieser Darstellungsfehler auch auf?

(Mir geht es um den Durchschnitts- und Verbrauchswert)

Viele Grüße

Klaus