[vz-users] falsche Verbrauchswerte bei Tages / Monatsansicht?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
So Jan 30 11:27:15 CET 2022

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort –

Du meinst mit Energie  erfassen die Zählerstände erfassen?

Ich habe leider fast nur Geräte die Leistungswerte oder S0-Impulse ausgeben

Ich habe aber noch mal geschaut – anbei ein anderes Beispiel eines Zählers der beides ausgibt

Die Balkenhöhe stimmt grob – nur die Summe und der Durchschnitt sind halt total daneben?

(Die 28kWh stimmen)

Viele Grüße

Klaus