[vz-users] [SPAM] Re: Image VZ-Logger auf Raspi Zero W

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Mi Mär 2 16:57:37 CET 2022

Hallo Peter,
das vz-image passiert ja auf den offiziellen pi-os image. Ich kann mir nicht vorstellen das die WLAN Einstellungen weggelassen wurden. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten das die  „wpa_supplicant.conf“  es sehr genau mit den Sytax nimmt.
Aktuell kannst du testen ob es mit den offiziellen Pi-Image funktioniert, die selben Einstellungen sollten auch in vz funktionieren.
Prinzipiell würde ich auf einen zero keinen vz installieren. Der zero ist nicht nur mechanisch kleiner, sondern hat auch weniger Ram. Und davon braucht die Db einiges.

Thomas