[vz-users] Werte einer Gruppe im Graph übereinander darstellen

Stefan Bauer spam at stefan-bauer.net
So Mär 27 21:35:45 CEST 2022

Übereinander geht damit, dass man mehrere virtuelle Kanäle definiert und bei jedem virtuellen Kanal kommt eine Quelle dazu…
Sensor 1
Sensor 1 + Sensor 2
Sensor 1 + Sensor 2 + Sensor 3
…

Wenn dann alle ausgewählt werden, sollte das die gewünschte graphische Darstellung sein…

Stefan

Von meinem iPhone gesendet