[vz-users] Absolute Zählerstände mit Peaks

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fr Mär 17 00:10:53 CET 2023

Hallo Christian,

denke das liegt am fixen Intervall. Manchmal erwischst du den Zählerstand
wenn er frisch umgesprungen ist, und manchmal liegt er schon ein paar
Sekunden an bis er gelesen wird.
Vermutlich sind die Push Zähler hier im Vorteil, weil sie das
Push-Intervall in gewissen Grenzen an die anliegende Leistung anpassen
können.
Ich würde mal mit kurzem/ohne Intervall und einer längeren aggtime
rumprobieren.

Grüße
Frank