[vz-users] Spikes statt Fläche

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Di Mai 30 10:48:00 CEST 2023

Hallo Daniel

Hintergrund , wenn der Deye WR noch nicht betriebsbereit ist sende er
als Zählerstand 0.0 anstatt des realen wertes

Diese habe ich in meinem Script mit bedacht .

Frage: welcher wert sollte dann ein Script über vzlogger exec
zurückgeben , zurzeit habe dort Output="" (also empty ) ist das so in
ordnung ?

danke Tobias

--
www.avg.com