[vz-users] Gesamtverbrauch fehlt für El. Energie (Zählerstände) bzw. stimmt nicht für Gas (S0-Impulse)

Alex sokoloff at e-mail.de
So Jan 21 16:26:01 CET 2024

Hallo Julian,

so, meine Listenadresse funktioniert wieder. Ich habe ehrlich gesagt
nicht mehr im Kopf, warum der Gesamtverbrauch mit der ersten
Mitternacht beginnt. Ich hatte es mal herausgefunden, habe aber die
Stelle im Code nicht mehr im Kopf. Ich habe es damals nicht groß
hinterfragt und meine Datenbank etwas angepasst... Impulse gelöscht und
Initialverbrauch angepasst, und mit meinem SQL Skript gegengecheckt.
Vielleicht kann da jemand anderes etwas dazu sagen.

Wenn man diese Eigenheit berücksichtigt, stimmt dann der nachfolgende
Verbrauch? Also z.B. wenn Du die vergangene Woche abfragst o.ä.?

Grüße,
Alex