[vz-users] Gesamtverbrauch fehlt für El. Energie (Zählerstände) bzw. stimmt nicht für Gas (S0-Impulse)

Julian Sikorski belegdol at gmail.com
Mi Jan 17 23:33:54 CET 2024

Hallo Maik,

ich habe für beide Kanäle Initialverbrauch drin. Für Gas wird der
Zählerstand auch angezeigt, für Strom hat es anfänglich auch funktioniert.
Als ich den Gassensor installiert habe, musste ich den Pi vorübergehend
herunterfahren, was eine Lücke in den Daten gerissen hat (siehe Anhang).
Kann es der Grund sein?

LG,
Julian