[vz-dev] Pinkoniguration

Jens Wilmer volkszaehler at jenswilmer.de
Tue May 11 02:10:31 CEST 2010

Hallo zusammen,

Am 10.05.2010 10:42, schrieb fz at f10-home.de:
> Hi Andreas,
>
> der Anschluss erfolgt an Port C:

Welcher Anschluss verwendet wird, kann im Sourcecode angepasst werden.

> Der watchcat code im git funktioniert soweit ich weiß garnicht. Hier
> auf der Mailingliste gibt es eine funktionierende watchcat.c.
> Besser ist die Lösung mit watchasync. Dazu musst du im ethersex
> menuconfig statt dem Protokoll 'httplog' die Applikation 'watchasync'
> aktivieren.

Für die Benutzung mit dem INT0 müsste noch ein angepasstes "watchasync"
geschrieben werden. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sich dies mal
konfigurieren ließe und ein paar M4 Makros dann den benötigten
Sourcecode erstellen. Allerdings kann ich kein C und schon gar kein M4,
sodass ich das zur Zeit noch nicht schreiben kann. Vielleicht finden die
Ethersexler ja noch mal Zeit hier zu helfen (Sie hatten es zumindest auf
dem Easterhegg angedeutet...)
Eine Version für den Interrupt Pin könnte ich noch mal schreiben...

  Bis bald,
   Jens Wilmer