[vz-dev] any Volkszaehler on LinuxTag in Berlin ?

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Wed May 26 19:20:44 CEST 2010

Hallo Volkszaehler Developers,

zuerst -- als neuling: ist denn nun die listen-sprache englisch (was das mailman-interface suggeriert)
oder doch gewollt deutsch wie ich dies im archiv ueberwiegend sehe? ich mach einfach mal deutsch weiter:

kommt jemand von euch zum LinuxTag nach Berlin (9.-12.6.) ?
und/oder gibts vielleicht sogar einen stand/workshop/treffpunkt um mal ein
bissl zu diskutieren und evtl. auch basteln zu koennen ?

ich habe zwar schon im Januar in furtwagen den vortrag von Klaus gehoert,
bin aber selbst immer noch nicht zum starten gekommen:-(  verfolge die entwicklung
jedoch dank zweier freunde die schon am basteln und testen sind...

der LinuxTag waere ein so ein netter startschuss, um endlich mal damit anzufangen
(mal alle anderen projekte und die daytime arbeit zuhause lassen...;), falls sich
noch ein paar treffen wuerden ?!

nur so eine idee -- vielleicht treffe ich ja dort den einen oder anderen
(bin selbst so ab und an beim stand von DANTE e.V. -- aber sicher auch
viel auf achse und ueberall am quatschen;)

gruesse,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\