[vz-dev] Problem: Kanalerstellung

Thomas Bauer tombauer68 at googlemail.com
Sun Jul 31 18:17:15 CEST 2011

Hallo Steffen,

danke für die Infos. mod_rewrite ist aktiviert - im error.log vom Apache
steht nichts auffälliges aber ich habe den Request mal über Google Chrome
verschickt und dort bekomme ich eine json-Antwort zurück:

{"version":"0.2","exception":{"message":"Unknown
property","type":"Exception","code":0}}

Request:
http://koreba.dyndns.org/volkszaehler.org/htdocs/middleware/channel.json?operation=add&title=Testzaehler&type=power&resolution=1000&description=Swissnox

Die Antwort lässt evtl. auf einen Bug schließen, soll ich die Sache
mal im Bugtracker vermerken?

Viele Grüße
Thomas