[vz-dev] Google Power Meter API deprecated

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sun May 29 12:17:34 CEST 2011

http://www.adafruit.com/blog/2011/05/27/google-gives-up-power-metering-google-powermeter-api-deprecated/

Ein weiterer Ansporn für uns ;)

Nachdem Bart auf dem elektro-camp seine neue JSON REST API vorgestellt
hat, möchte ich unsere API leicht erweitern. Ich denke, dass wir seine
Ideen ruhig mit aufnehmen können. Dabei geht es mir in erster Linie
nicht darum vollständig kompatibel mit seiner API zu sein, sondern erst
einmal konzeptionell auf dem gleichen Weg zu sein:

{"measurements":[[<TS1>,<VALUE1>],...,[<TSn>,<VALUEn>]]}

https://github.com/icarus75/flukso/blob/develop/server/api/flukso/src/flukso_sensor_xyz.erl#L180

viele Grüße

--
Steffen Vogel