[vz-dev] [vz-users] Massive Probleme ... vzlogger läuft nicht mehr ...

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Aug 4 14:39:46 CEST 2014

PS.: und hier ist auch der PR für die Middleware der etwas bessere
Performance bei den INSERTs bringen sollte:
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/177
Optional können Fehlermeldungen bei Duplikation mit &options=skipduplicates
verhindert werden; damit wird auch der Roundtrip

    vzlogger-> Middlewarefehler-> vzlogger Skip first tuple

vermieden.

vg
Andreas