[vz-dev] Unterstützung für PHP 5.6 entfernen?

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Sep 12 11:33:25 CEST 2017

Hallo,

am Montag, 11. September 2017 um 09:43 hat Andreas Goetz geschrieben:
> Falls die Raspian Binaries prinzipiell auf dem Banana laufen (ist
> ja alles die gleiche ARM Architktur?) dann sollte das gehen.

Tun sie nicht.
Das Problem ist meines Wissens allerdings nicht die Architektur
sondern das Libraries gerne verlinkt werden. Bringt das BS dann andere
Libs mit oder versteckt die an anderer Stelle ist das Bin schon nicht
mehr lauffähig.

Vzlogger, in der Standard-Compiler Konfiguration, kann daher nicht
zwischen Bananian, Raspian "Jessie" oder Raspian "Woody" getauscht
werden.

mfg Daniel