[vz-users] "wo poste ich das denn jetzt?" oder "vz-dev vs. vz-users"

Raik Busse raik at busse-home.net
Mon Nov 14 00:07:29 CET 2011

Hallo Justin,

hatte Kontakt mit Udo, weil ich mir den IR-Lese-Schreibkopf bestellen
wollte - hat auch geklappt ;-) Er hat mir geraten, Justin im VZ-Chat zu
befragen (siehe Anhang).
Konnte auf der Webseite aber nix zu einem chat finden - erst auf
Nachfrage bei Udo, zu einer Mailing-Liste. Die Anmeldung dahin ist
meiner Ansicht nach sehr unverständlich. Einen Anhang habe ich in meiner
e-mail zuvor mitgeschickt. Offensichtlich hat die Anmeldung geklappt,
ohne die Daten (im Anhang voriger mail) eingegeben zu haben...?
Meiner Ansicht nach könnten wir mehr user erreichen, wenn wir aus der
Mailing Liste ein Forum machen würden. Es ist mir jedoch nicht klar, ob
sich dadurch der Aufwand und der rechtliche Status verändert.
Bitte lies auch die Kommentare weiter unten.

Gruß
Raik

Am 13.11.2011 23:26, schrieb Justin Otherguy:
> Hallo Raik,

> herzlich willkommen :-)

> hm - ich werde gerne versuchen, Dir zu helfen - was genau ist denn passiert?
> Wie hat der Link denn ausgesehen?
eigentlich stelle ich mich nicht so blöde an - aber wo/wie finde ich
diesen chat...
Im IRC:  http://wiki.volkszaehler.org/contact
> Wann hast Du den Link denn erhalten? Als Antwort auf...?
10.11.2011