[vz-users] Kommunikationskanäle

Raik Busse raik at busse-home.net
Tue Nov 15 00:01:12 CET 2011

Hallo Thorben,

wenn man die Übersichtlichkeit ein klein wenig verbessert und links dort
landen, wo man sie erwartet, ist eigentlich nicht viel gegen eine
mailingliste einzuwenden, nachdem auch die Spracheinstellungen angepasst
worden sind.
Falls sich die Seite weiter entwickelt (mehr user), halte ich ein Forum
trotzdem für empfehlenswert.

Cheers
Raik