[vz-users] Zähler DC351H der Firma Schlumberg auslesen

Martin Wibbing mwibbing at bfs.de
Mon Nov 21 21:31:20 CET 2011

Hallo,

ich habe mal Fotos gemacht. Sie sind unter
http://wibbing03.myapex.de/zaehler01.JPG
http://wibbing03.myapex.de/zaehler02.JPG
http://wibbing03.myapex.de/zaehler03.JPG

auf meinen Server gestellt.

Die Firma Schlumberger scheint von actaris  übernommen worden zu sein.
Meint Ihr das man den Zähler ausgelesen bekommt ?.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Wibbing