[vz-users] PHP Error

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Wed Feb 1 09:48:37 CET 2012

Thorben Thuermer, 2012-01-31 22:13:
> es gibt wohl im git-head von doctrine eine aenderung der api, die mit dem
> volkszaehler.org-code nicht kompatibel ist.

Ohje. Es ist ja generell keine gute Idee, einfach so den rcs-head von
fremden Projekten zu benutzen...

Ich hab das auch schon vor einiger Zeit im install-script geändert,
zusammen mit ein paar anderen unschönen Sachen, leider aber noch nicht
getestet und deswegen noch nicht eingecheckt... hol ich die Tage mal nach.

> (irgendwer sollte wohl mal einen hinweis dazu im wiki eintragen ;) )

Das könntest auch du sein...