[vz-users] Merkwürdige MySQL Einträge

Uli Schrey uli.schrey at web.de
Thu Jan 12 20:11:06 CET 2012

Hallo, Volker,

danke für den Hinweis, aber bei mir ist der 32 kHz Quarz nicht aktiviert
(kein Sternchen).

Aber ich sehe gerade, dass ich ein Sternchen bei "Adjust clock to NTP
clock signal" vergessen habe. Ich habe nur eines bei "Synchronize using
NTP protocol". Ich werde das mal setzen und schauen, ob das problem
damit erledigt ist.

Wie groß hast Du den Buffer in Applications/watchasync service gemacht?

Gruß

Uli