[vz-users] Siemens TD-3511

Michael Hinderer michael at rc-nitromonster.de
Wed May 16 19:42:39 CEST 2012

> Zum VZLogger, gibts das wo als "Datei" damit ich das im CYGWIN testen
> kann?
> Denn damit kann man nichts laden, hab zumindest nicht geschafft.

Leider kann mit mit cygwin nichts aus dem git laden, zumindest nicht mit den
üblichen Befehlen,
hab jetzt auch nicht die unix-erfahrung.

Hab nun ein "Debian Squeeze" in VMWare laufen, wo nun auch das Frontend und
mySQL-DB geht (per Install-Script)
Da wird Morgen mal der VZLogger gemacht.

Auch dort kann ich die DATA Demo-Werte, was im SQL Verzeichnis liegen, nicht
importieren.
Die Erzeugte Struktur hat ID, Channel, Timestamp, Value .... Demo-Datei hat
als Werte z.B. 1, 65468864684684, 1, glaub ID, Value, Channel.
Wobei ID auch immer 1 ist?

Morgen gehts erstmal ans fertiglöten :-) und den ersten Test am Zähler und
Laptop :-) ** Vatertag ist gerettet **