[vz-users] Raspberry_Pi_Hardware_Erweiterung

Sven Peitz sven.peitz at gmx.net
Sat Oct 13 20:31:13 CEST 2012

Hallo Udo,

schade das es nur 3 S0 Eingänge werden, 6 wären super, zumal viele auch
mittlerweile die Wasser und Gaszähler mit einbinden, so muss ich z.B.
leider mit der nicht DIN Variante "10K+1K" weitermachen.

Oder halt selbst mal ne Platine machen ;-)

Auf jeden Fall vielen Dank für dein Arrangement.

Gibt es die 3 S0 evtl. nur wegen den Pin Layout Änderungen zwischen Pi
Rev1 und Pi Rev2 ....

Gruß
Sven