[vz-users] Raspberry_Pi_Hardware_Erweiterung

Udo1 udo1 at gmx.net
Sat Oct 13 22:32:42 CEST 2012

Hallo Sven,

Am 13.10.2012 20:31, schrieb Sven Peitz:
> Gibt es die 3 S0 evtl. nur wegen den Pin Layout Änderungen zwischen Pi
> Rev1 und Pi Rev2 ....
Eigentlich nicht, war eben nur ein Platzmangel und die Überlegung, dass
neben einem bis max. drei eHZs mit IR-Schnittstelle noch Gas-Zähler und
Wasserzähler, evtl. noch Wärmemengen-Zähler, anschließbar sein sollten.

Die Änderungen hinsichtlich der GPIOs bezieht sich ja nur auf die
"Namen", nicht auf auf das Pin-Layout an der Stiftleiste oder hast du da
andere Informationen? Ich beziehe mich da auf diese Seite:
http://elinux.org/RPi_Low-level_peripherals

Gruß
Udo