[vz-users] Inbetriebnahme 5x-s0-Hutschienencontroller

tomtel289 tomtel289 at web.de
Sun Oct 21 13:46:24 CEST 2012

Hallo,

wie komme ich an einen Redaktionszugang zum Wiki? Ich würde das Wiki zum Hutschienencontroller und zu E6 ergänzen.

Die UUID habe ich zuerst in der Middleware gebildet. Ich habe diese UUID auch in der Datenbank in der Tabelle volkszaehler--> entities gefunden. Diese UUID habe ich dann ins menuconfig von E6 kopiert und auf den Controller geflasht. Wie geschrieben, die Zählwert kommen in der DB an. Ich kann sie mir unter phpmyadmin ansehen. Abonniere ich aber die betreffende UUID als Kanal, wird der Kanal angezeigt, aber es werden keine Werte in den Spalten Min bis Aktion ausgegeben. Ich bin auf der Suche nach dem Warum für diesen Fehler.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Thomas
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Udo1 <udo1 at gmx.net> schrieb:

Hallo Thomas,

Am 21.10.2012 11:01, schrieb Tom Tel:
> Es steht zwar an einigen Stellen, aber ein DNS-Server muss im Netzwerk
> jederzeit zwingend vorhanden sein.
Vielleicht ergänzt du das Wiki mal um den Hinweis.

> dass ich nach dem Abonnieren der UUIDs der beiden Stromzähler im
> Frontend unter der Rubrik "Kanäle" für den aktuellen Tag nichts
> angezeigt bekomme.
War das nicht so, dass erst in der middleware die UUIDs erzeugt werden
müssen, die dann in watchasync eingetragen werden?

Gruß
Udo