[vz-users] HowTo

Lars Rosenberg lars at rosenberg-home.de
Fri Oct 26 14:04:19 CEST 2012

Hallo,

ich überlege mir das ganze System in mein EMH EHZ zähler einzubauen.
Ich weiss jedoch nicht ob es so funktioniert wie ich denke:

Ich habe ein Root-server bei 1 und 1. Auf diesem läuft bereits das frontend.
Wenn ich jetzt die Komponenten bekomme muss ich ja irgendwie die daten von
dem zähler in das internet auf den server bekommen. Ich habe ja kein UUID auf dem server
wie übertrage ich den die daten dort hin und wie muss ich das ganze konfigurieren?

Ich hätte noch ein Home-Server (Alix-Board) zuhause laufen, falls man etwas vor ort konvertiern müsste.

mfg
Rosenberg