[vz-users] vzlogger d0 alternierende Werte

Eugen Sartoris eugen at sartoris.de
Fri Apr 5 10:52:12 CEST 2013

Hallo Peter,

was du mir da Auflistest ist der Inhalt des Images.

Anscheinend hast du das Image einfach aus die SD Karte kopiert?

Du musst das Image auf der SD-Karte "installlieren"  ( nicht kopieren )

Das kann man mit Windows, MAC oder Linux machen

( eine Anleitung hier )

http://elinux.org/RPi_Easy_SD_Card_Setup

für Windows siehe:

Copying the image to an SD card on Windows

Wenn du das korrekt gemacht hast dann kannst du den PI mit der SD-Karte booten.

Dann kannst du dich auf dem PI anmelden.....

gruss

Eugen