[vz-users] Zähler mit Schnittstelle - welche?

Karsten Willnecker karsten at willnecker.de
Tue Apr 16 10:15:11 CEST 2013

Ok - dann mal sorry für die Verwirrung!

Als ich meine Anlage Anfang letzten Jahres geplant hab war gerade
ziemliches Regulierungschaos und der EEG Entwurf nachdem ich geplant hab
sah die Deckelung bei 80% der erzeugten Leitung vor. Aber ihr habt
natürlich Recht: das wurde nachdem sie in Betrieb war wieder (teilweise)
gekippt...

Vermutlich verdanke ich diesem Chaos auch die großzügige Spende eines
verblombten EMH eHZ auf PV-Seite - EnergisNetz wollte wohl sicher gehen :-)

Gruß, Karsten
Am 16. April 2013 00:31 schrieb Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de