[vz-users] Volkszaehler Performance Verbesserungen - z.B. für RaspberryPi

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Tue Dec 17 23:06:01 CET 2013

Am Dienstag, 17. Dezember 2013 um 21:47 schrieb Udo Matzinger:
> Wenn ich es richtig gesehen habe, dann fehlt in Deinem Vorgehen ein wesentlicher Schritt.

> Hiermit wird der branch 'master' von Andreas repository ausgecheckt
> und dieser ist gleich dem Original volkszaehler-master. Du musst
> nach dem git clone noch auf den dev branch umstellen:

Ich hatte seine Nachricht vom Sonntag 14:00 eigentlich so verstanden
das sein dev und sein master identisch sind.

> $ sudo git checkout dev

Ist aber auch egal. Weil hatte ich gemacht, bloß in der Beschreibung
dann vergessen...

$ sudo git checkout dev
M       misc/tools/vzcompress2.php
Already on 'dev'

vzcompress2 ist an meine Wünsche angepasst.

> Danach nochmal 'composer install' und dann müsste es deutlich schneller werden.

$ sudo composer install
Installing dependencies (including require-dev) from lock file
Warning: The lock file is not up to date with the latest changes in composer.json. You may be getting outdated dependencies. Run update to update them.
Nothing to install or update
Generating autoload files

"not up to date" Hmmm...

$ sudo composer update
Updating dependencies (including require-dev)
  - Removing symfony/console (v2.3.7)
  - Installing symfony/console (v2.4.0)
    Downloading: 100%

  - Removing symfony/yaml (v2.3.7)