[vz-users] Fehlermeldung Sensor in Gruppe verschieben

dl4huf dl4huf at t-online.de
Wed Jan 2 08:08:40 CET 2013

Hallo und ein gesundes neues Jahr noch.

Durch Zufall habe ich entdeckt, das man im Webfrontend einen Sensor
durch "drag & drop" in eine Gruppe verschieben kann.
Sehr schön !
Allerdings kommt vorher noch eine Fehlermeldung "from is not defined".
Man kann das nur mir "OK" bestätigen und der Sensor ist in der Gruppe.
( ein 2. Versuch bemängelt, das der Sensor schon Mitglied ist)
Man muss dann die Seite neu laden und dann sieht man das auch im Frontend.
Ich vermute das die Fehlermeldung oben da nicht hin gehört ?

Gruß Ronald