[vz-users] VZ-Image für den Raspi

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Wed Jan 2 13:57:01 CET 2013

Hallo zusammen,

Am 21.12.2012 12:21, schrieb Rainer Gauweiler:
> Als erster Schritt wäre es aber sicherlich ausreichend hilfreich, wenn
> VZ in einer aktuellen Version einfach lauffähig drauf ist und man nichts
> mehr kompilieren muss.

Diesen ersten Schritt würde ich gerne gehen. Webspace habe ich
inzwischen zur Verfügung.

Ich selbst habe zwar einen Raspi, nutze aber keinen vzlogger.

Ich denke es wäre das sinnvollste, mit einem Image zu beginnen, das den
vzlogger nutzt und USB-Köpfe. Das ist so die kleine Einstiegsversion die
ich sehe.

Hat jemand sowas am Laufen und stellt mir das Image zur Verfügung?

Ansonsten kompiliere ich die Sachen trocken durch. Das bekomme ich
sicherlich auch ans Laufen, aber ich würde ein Image bevorzugen, das
schon eine Zeit gelaufen ist.

Gruss
      Rainer