[vz-users] Alphaversion VZ-Image für den Raspi fertig

dl4huf dl4huf at t-online.de
Fri Jan 4 13:38:29 CET 2013

> 8GB SD liegt schon da. Dann auch gleich den Swap vergößern?
>

> mfg Daniel

Hallo
kurze Frage : ist das config tool "config-raspi" nach dem cleaning noch da ?
Ich hatte das mal zu den Feiertagen angefangen zu testen und nach dem
cleaning war das weg.
Leider habe ich noch nicht gefunden in welchem Packet das steckt.
Unter anderem bietet das Tool ja eine einfache Möglichkeit das Image auf
die aktuelle SD-Karten-Größe zu erweitern.
So muss man nur ein (2GB)-Image pflegen und jeder kann sich das einfach
auf seine Größe erweitern.

Gruß Ronald