[vz-users] Alphaversion VZ-Image für den Raspi fertig

NetFritz NetFritz at gmx.de
Sat Jan 5 13:05:30 CET 2013

Hallo
Schön das es läuft.

Verstehe es nicht das man das Image auf eine 2GB SD quetsch.
Als unter 8GB sollte die SD nicht haben, da fallen an der mySQL-DB einen
haufen Daten an.
Ich hätte mir gewünscht das man diese Daten in eine rrd-DB gespeichert
hätte.

Nach dem  ich mein RPi mit rpi-update auf
root at raspberrypi:~# uname -a
Linux raspberrypi 3.6.11+ #348 PREEMPT Tue Jan 1 16:33:22 GMT 2013
armv6l GNU/Linux
gebracht habe, läuft der vzlogger nicht mehr richtig.
Er bleibt nach einiger Zeit ohne Fehlermeldung hängen .
Mein vzlogger ist auch noch vom 17.08.2012.

Gruß NetFritz