[vz-users] Alphaversion VZ-Image für den Raspi fertig

Udo1 udo1 at gmx.net
Sat Jan 5 14:20:26 CET 2013

Am 05.01.2013 13:05, schrieb NetFritz:
> Nach dem ich mein RPi mit rpi-update auf
> root at raspberrypi:~# uname -a
> Linux raspberrypi 3.6.11+ #348 PREEMPT Tue Jan 1 16:33:22 GMT 2013
> armv6l GNU/Linux
> gebracht habe, läuft der vzlogger nicht mehr richtig.
> Er bleibt nach einiger Zeit ohne Fehlermeldung hängen .
Das Problem scheint nicht auf vzlogger beschränkt zu sein.
Ich habe hier 1wirevz laufen. Auch der Daemon verabschiedet sich nach 1-
3 Std. sang und klanglos.
Als workaround hab ich jetzt einen Cronjob eingerichtet der 1wirevz jede
Stunde wieder restartet.

Linux raspberrypi 3.6.11+ #346 PREEMPT Fri Dec 28 00:50:33 GMT 2012 armv6l

Gruß
Udo