[vz-users] vzlogger c++ Version bauen

dl4huf dl4huf at t-online.de
Thu Jan 10 22:02:56 CET 2013

Hallo

@Taki

hilft leider nicht.
Die gleiche Fehlermeldung.
Auch mit dem "normalen" Weg über "./configure ..." geht es nicht.
Die C-Version geht, aber da bekomme ich keine Daten vom Lesekopf
Ev. wegen dem Problem mit dem Auswecken usw. siehe anderen Thread.

@Torben
Danke , in den Ausrufen fehlt der Verweis auf das Include-Verzeichniss.
Und es geht auch nicht wenn /usr/inlcude/sml/sml_file.h vorhanden ist.
Warum ist mir aber nicht klar und da ich dazu zu wenig Kenntnisse habe,
habe ich das erst mal nach hinten verschoben ...

Gruß Ronald