[vz-users] Channel in der middleware bearbeiten

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Thu Jan 17 17:07:02 CET 2013

Am Donnerstag, 17. Januar 2013 um 16:38 schrieb Thorben Thuermer:

> du brauchst einen user der entsprechende rechte hat, die rechte zu setzen.
> idr:
> $ mysql -u root
> falls das so nicht geht, passwort in erfahrung bringen, und:
> $ mysql -u root -p

Danke, das Passwort ist bekannt und hab den Channel löschen können.

Wobei ich grad an nem anderen Channel die Resolution ändern wollte
und _das_ geht wohl genausowenig nachträglich wie type zu ändern?
In der Antwort war die Änderung zwar drin, aber bei erneuter Abfrage
steht noch der alte Wert.

mfg Daniel

P.S. Und ich krieg schon wieder keine Netzverbindung zum Raspi. Beim
ersten Mal war ich ja noch selbst schuld, aber diesmal...