[vz-users] Perl entwickeln für USB-Temperatursensor

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Tue Jan 22 21:35:04 CET 2013

On 22.01.2013 20:40, Christian Voigt wrote:

> Ich hab das Stückchen C Code mal ein wenig gepatched, ich kann die Tage
> mal auf das mit mehren Sensoren schauen,

Nicht verwechseln: Ich habe zwei identische TEMPer-Geräte mit jeweils
einem Sensor. Es gibt offenbar auch TEMPer-Geräte, die selbst direkt
zwei Sensoren haben.

> vielleicht kann ich dir das mit
> in das C-Snippet aufnehmen; muss dazu aber ersteinmal in den anderen
> Code schauen, wie die das umsetzten. Ich hab nur einen, kann es daher
> nicht testen.
>
> Oder vielleicht bekomm ich auch das auf github auf die neueren Sensoren
> gepatched, das sieht echt wesentlich solider aus :-)

Ja, das wäre natürlich auch eine Option. Dabei kann ich allerdings
(außer Testen) überhaupt nichts beitragen.

Hier https://rt.cpan.org/Public/Bug/Display.html?id=82872 habe ich
beschrieben, wie ich mir das so vorstelle.

Viele Grüße

Paul