[vz-users] Kommunikation mit AS1440 und UDB-IR Adapter funktioniert nicht *UPDATE*

Mr Universum Mr_Universum at gmx.de
Thu Jan 24 02:06:18 CET 2013

Hi,

Ja und Nein. Eigentlich reichen mir die Infos zu Bezug und Einspeisung.
Die würde ich gerne gezielt abfragen.
Mit /?! bekomme ich zwar alle Daten, aber das dauert ja auch gut 10 Sekunden.

---

Ich werde Morgen mal das neue Raspian ausprobieren, evtl macht die neue Kernelversion ja etwas aus.

Nichts desto trotz bin ich schonmal erheblich weiter als das noch vor 2 Wochen der Fall war :-)

-------- Original-Nachricht --------