[vz-users] [SPAM] Re: [SPAM] Re: keine Ausgabe im Frontend

Karl Chizzali k.chizzali at brennercom.net
Fri Jan 25 17:27:33 CET 2013

Hallo Ronald,

die Zeitzone des Timestamps stimmt nicht, ist 6h zurück. Was meinst
mit update? Update Zeit/datum oder was anderes? Die Systemzeit des RPi
ist richtig.
Habe die daten in Excel importiert und dann per formel den Timestamp
umgerechnet. Die 6h differenz habe ich erst mal als nicht kritisch
gesehen. Habe angenommen, dass dann der Plot eben verschoben ist. Wie
stelle ich die zeitzone für den Zähler timestamp ein?

danke
Karl