[vz-users] VZ-Image für den Raspi

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sun Jan 27 10:46:29 CET 2013

Hallo,

Am Mittwoch, 2. Januar 2013 um 13:57 schrieb Rainer Gauweiler:
> Diesen ersten Schritt würde ich gerne gehen. Webspace habe ich
> inzwischen zur Verfügung.

da ich nicht weiß ob du alle Beiträge in der ML mitverfolgst mein
Feedback:

Hat soweit ganz gut geklappt, der vz läuft inzwischen stabil.

Was mir aber fehlte um diesen Zustand herzustellen war das
Firmwareupdate für den Raspi. Die Tools dafür sollten auf dem Image
möglichst gleich mit drauf sein.

Desweiteren hab ich murks bei der Konfiguration der middleware
fabriziert und hatte ohne passende Tools natürlich Schwierigkeiten
das wieder zu richten. Ich hab zwar den Eindruck das es keine
Dauerlösung ist aber wenn vzclient + Phython auf dem Raspiimage mit
drauf wär würde das auch einiges erleichtern.