[vz-users] Fwd: IR-Kopf für Volkszähler-Projekt

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Sun Mar 3 19:26:04 CET 2013

Am 03.03.2013 um 18:15 schrieb dl4huf <dl4huf at t-online.de>:

> Bei mir hat das letztens im im Firefox einfach mit Drag&Drop eines Sensors in eine Gruppe funktioniert.
> Einfach eine Gruppe anlegen und anzeigen lassen.
> Dann einen Sensor ( oder Gruppe) auf diese Gruppe fallen lassen.
> Es erfolgt eine Sicherheitsabfrage ob man das wirklich will.
>
> Aber ganz sauber scheint das aber nicht zu sein.
> Zum einen erfolgt eine Warnug "from ist nicht definiert", und zum anderen wird der Sensore kopiert und nicht verschoben.
> Man bekommt Ihn so auch nicht wieder aus der Gruppe raus.
>

> Gruß Ronald

Der Sensor wird nicht kopiert, er wird nach dem Drag n drop aber sowohl einzeln und auch als Teil der Gruppe dargestellt.

Das wirkt dann zwar wie kopiert, ist es aber nicht. Wenn man die einzelne Darstellung nicht möchte, kann man den einzelnen Sensor wieder entfernen.

Danke für den Tipp!

Mist, dass sich die Browser alle anders verhalten!!!