[vz-users] Install Raspberry-Pi

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Wed Mar 13 11:58:37 CET 2013

Hallo

gibt kein Image das schon 'fix und fertig' ist ..
Die Geber mußt Du 'manuell' Einpflegen ..
z.B.
http://wiki.volkszaehler.org/howto/emh_pv-anlage

desweiteren werden die Daten dann auf dem 'Pi' in der Datenbank gespeichert ..
was Du dann mit den Daten machst bleibt dir Überlassen ;)

und wegen deinem Programmierkenntnissen würd ich mir keine Gedanken machen ..
mit dem Wiki .. klappt das schon .. und man braucht nicht viel Kenntnissw (sie Ich .. habs auch hinbekommen ;))

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.