[vz-users] vzlogger konfigurieren iConnect

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Mon Mar 18 19:49:09 CET 2013

Hallo Sebastian,

Am 18.03.2013 19:39, schrieb Sebastian Vogt:
> /# echo "deb http://packages.mysmartgrid.de/ubuntu/precise precise
> mysmartgrid" >> /etc/apt/sources.list/
>
> /# echo "deb-src http://packages.mysmartgrid.de/ubuntu/precise precise
> mysmartgrid" >> /etc/apt/sources.list/
>
> /# apt-get update/
>
> /# apt-get install libsml1 vzlogger php5-curl/
>
> Oder fehlt mir jetzt noch ein kompletter Teil?

Die Anleitung da oben ist richtig für i386/amd64, aber nicht für Deine
CPU. Daher auch die Fehlermeldungen die Du in der anderen Mail beschreibst.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
a) Du kompilierst selbst
b) Du bittest die Jungs/Mädels von mysmartgrid auch eine Version für arm
zur Verfügung zu stellen. @Kai, das hattet Ihr mit Eurer Build-Farm eh
angeboten, oder?

Gruss
      Rainer