[vz-users] vzlogger konfigurieren iConnect

Sebastian Vogt Spastivogt at gmx.de
Mon Mar 18 20:06:47 CET 2013

vielen Dank für die Info...

Da ich selber noch nicht so viel Erfahrung mit dem kompilieren und
Linux-Systemen habe, wäre es sehr nett, wenn ich dazu noch etwas
Unterstützung bekommen könnte ;-)
An wen genau soll/kann ich mich da wenden?  Oder gibt es hier gerade schon
jemanden, der mir zumindest schon mal einige Tipps zum weiteren Vorgehen
geben kann?

Ich bin für alles sehr dankbar ;-)

Viele Grüße
Sebastian