[vz-users] raspi erweiterung, packet lightdm

simon notz vorderberg at googlemail.com
Sat Mar 30 14:00:39 CET 2013

Hallo Rainer,

danke für den Tip mit Filesystem anpassen. Es funktioniert wieder alles und
das Paket ist gelöscht.
Kannst du mir einen einfachen Editor empfehlen der mir es als Windows User
einfach macht Dateien zu bearbeiten? Die .conf Dateien mit vi zu bearbeiten
ist ganz schön zeitraubend :D.

Grüße
Simon

Am 30. März 2013 12:30 schrieb Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de>