[vz-users] Fehler im Frontend??

E.Gailer e.gailer at bnmsp.de
Sat Mar 30 19:51:11 CET 2013

Hallo ringsum,

nachdem bei mir der RaspPi mit dem Komplettpaket läuft und auch schön
brav anzeigt, was er anzeigen soll, sind mir allerdings ein paar kleine
Ungereimtheiten aufgefallen:
Im Frontend tauchen unter der Spalte "Verbrauch" Werte auf wie 9,2
km³/hh bei Gas - was wohl 9200 m³ bedeuten soll oder 3,18 kl/hh für
3,18m³ bei Wasser.
Da scheint die wohl nur für den elektrischen Verbrauch gedachte und
ansonsten gut funktionierende Anpassung der Benennung leider etwas "aus
dem Ruder" zu laufen.
Wie gesagt: Kleinere Ungereimtheiten, also nichts, was mit hoher
Priorität sofort geradegebogen werden müsste.

Dickes DANKESCHÖN für das inzwischen prächtige Programmpaket!

Eberhard