[vz-users] Tageswerte per middleware API?

Andreas Goetz cpuidle at gmx.de
Sun Mar 31 16:56:44 CEST 2013

Hallo Zusammen,

ich würde gerne aktuelle Leistung sowie am Tag erzeugte/verbrauchte
Leistung per API aus der mw auslesen. Leider gelingt es mir nicht, eine
dafür passende Abfrage zu generieren:

     url  = mw+"/data/" + uuid + ".json?tuples=1"

scheint zwar zwei Tupel zu liefern, ob das zweite davon aber wirklich
den aktuellen Wert enthält bin ich nicht ganz sicher. Die Abfrage des
Tages werte mit:

     url  = mw+"/data/" + uuid + ".json?tuples=1&from=today&to=now"

welche lt. Verweis auf die PHP-Doku eigentlich funktionieren sollte
liefert dann gleich gar nichts mehr...

Habt Ihr Ideen?

vg
Andreas